Kundenstimmen

Herr Werneburg hat sich sehr gut gekümmert und war bei Fragen für uns immer da. Insgesamt eine sehr gute Beratung / Vermittlung.

christoffer

Besonders positiv bei der Vermittlung fand ich den zügigen und zuverlässigen Einsatz für die Verkaufsangelegenheit.

florian

Wenn man einen kompetenten und zuverlässigen Makler sucht, ist Herr Werneburg genau der Richtige. Top Leistung!

rolf

Herr Werneburg hat uns zu jeder Zeit fair und kompetent beraten. Er stand uns zu jeder Zeit, auch am Wochenende, zur Verfügung.

atana

Schnelle und freundliche Aufnahme der Interessen an Angebot. Ich würde den Makler auf jeden Fall weiter empfehlen.

tanita

Wir wurden bei Herrn Werneburg zu jeder Zeit kompetent und freundlich beraten und auch der Service seiner Mitarbeiterin war sehr gut.

rudi

Pressemeldungen

Lesen Sie auf dieser Seite die aktuellsten Pressemeldungen sowie Nachrichten von Werneburg Immobilien.

Pressedownloads

Hier finden Sie unser Logo in unterschiedlichen Auflösungen sowie weiteres Bildmaterial zur freien Verwendung.